Jugendspieler

TCS JUGEND Mannschaften 2020

Bei der heurigen Meisterschaft konnte unsere Jugend besonders erfreuliche Ergebnisse erzielen. Mit zwei Meister- (U14/1 und U10) und einem Vizemeistertitel (U14/2) holte unsere Jugend dieses Jahr zum 6. Mal in Folge den Titel.


Ein großes Lob möchten wir vor allem den Kindern für ihren ausgezeichneten Einsatz aussprechen. Den Mannschaftsführer/innen und Stellvertreter/innen danken wir für die reibungslose Organisation und Durchführung. Auch bei den Eltern aller Kinder möchten wir uns für die Unterstützung bedanken.

 

Kids Team U10 WEST E:  (MF: Markus Schober / MF-Stv.: Christian Fuhrmann)

Green Team 1 U14 WEST F:  (MF: Thomas Bruch / MF-Stv.: Christian Dreher)

Green Team 2 U14 WEST G:  (MF: Monika Breckner / MF-Stv.: Monika Mühlbacher)

 

Bilder unserer U10 / U14 Jugend Mannschafen siehe unten ...

 

Gratulation von den

TCS Jugendverantwortlichen

 

 

Abschluss-Turnier 2020

 

Am 4. Oktober veranstaltete die Jugend des TC-Schalchen ein Saison-Abschlussturnier. Spannende Doppel- und Einzelspiele wurden uns geboten.

Nach einer kurzen Stärkung zu Mittag, freuten sich die Kinder über Tennisbälle, die von der Gemeinde Schalchen als Belohnung gesponsert wurden. Wir möchten uns nochmals bei allen Mitwirkenden bedanken.